reflections

Archiv

Hey an aLLe!!

 

Ihr seid hier auf der hp von Sara und Tatjana gelandet

Schaut euch gut um!Hoffen ir abt Spaß hier und wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt,meldet euch,ya?!

2.2.07 20:04, kommentieren

Okay!Nochmal HALLO!!!!!!

 

unsre Freunde sind die wichtigsten Personen in unserem Leben!Daria: Du bist so ne liebe Maus,wir wollen dich nie mals verlieren!!!!Lieben dich über alles! Lena: Du bist auch einer der größten Schätze die wir kennen und je kennen werden!Lieben dich!!:-* Julian: (Jetz kommt was von Tata) Hab dich derbst lieb!Bist mir über alles wichtig!Geil das ich dich kennen gelernt ab,auch wenns was komisch war ne!!Lieb dich:-* Lyn: (Jetz kommt was von Sara) Ich wollt dir nur mal sagen das du mir wichtig bist und ich es voll hammergeil fand dich in den Ferien nach 2 Jahren wieder zu sehen! Mira: (Jetz nochmal von Sara) ich finds voll geil das wir uns sooo lange schon kennen und ich werd auch immer für dich da sein!! Maren: Schatz du bist immer so ne süße!Sind froh dich als Freundin zu haben!Lieben dich über alles:-* Joshua: Bist nen voll süßer Schatz!Haben dich sooooooo dolle lieb!!! Philipp: Bist nen gaaaanz lieber Bubevoll lieb so ne!Und wenn du immer so bei uns gammelst obwohl du bei meinem Bruder zu Besuch bist is das auch ganz süß!:-* haben dich voll lieb Niclas: So jetz kommen wir zu Tatas Bruder!Auch nen voll lieber Bursche!Haben dch lüüüüüp! Flo(Leuschner): So,hallo lieber Nachbar von Sara und bist voll der liebe dicker Knutscher:-*!lieben dich! Chris: So etz kommt Saras Bruder!Wir leben jetzt schon lange in einem schreklichem irren elernhaus und das schweißt zusammen:also du bist korekt un laberst viel scheiße.hab dich lieb     Max: (Von Tata)Bist voll die hammer geile Person!Geil dich zu kennen!:-*Lieb dich über alles!     Atilla: (von Tata) Du bist auch voll die hammer Person!Lieb dich über alles!:-*    Okay!!Wir denken mal,so langsam wird es nen bissel viel!!Aber wen man natürlich wie immer nicht vergessen draf,sind die indischen Elefanten yaaaaaa!! Bei Beschwerde wegen Vergessens einer Person bidde Melden ja?!

1 Kommentar 2.2.07 21:56, kommentieren

1 Kommentar 2.2.07 21:58, kommentieren

1 Kommentar 2.2.07 21:59, kommentieren

Der liebe Joshua^^ich hoffe es is ok das wir das Bid nehen;)

2.2.07 22:03, kommentieren

Unsre süße Lena-Maus

1 Kommentar 2.2.07 22:05, kommentieren

dat Renéchen:-*

2.2.07 22:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung